Warum die richtige Hautpflege so wichtig ist

Oftmals höre ich von Frauen, dass sie ihr Gesicht nur mit Wasser waschen, irgendeine Creme benutzen und sich dann wundern, warum das Hautbild nicht stimmt.

Ein wichtiger Fakt, den sich jeder mal bewusst machen sollte: Unsere Haut ist unser größtes Organ und das braucht Aufmerksamkeit und Zuwendung. Haut ist lebendiges Gewebe und wie wir Menschen unterschiedlich sind, so ist auch unsere Haut unterschiedlich. Jede Haut hat andere Bedürfnisse und Herausforderungen.

Bevor man sich daran macht, alleine an der Haut herumzudoktorn und Unsummen für verschiedenste Produkte in Drogerien ausgibt, die nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen und dann im Müll landen, sollte man sich bewusst machen, was man erreichen möchte und ob es wirklich sinnvoll ist dieses Ziel auf eigene Faust erreichen zu wollen.

Mädels, es gibt Beautyprofis, die nicht umsonst Profis sind!
Tut euch selber den Gefallen und lasst einen Profi an eure Haut. Lasst euch bei der Auswahl der passenden Produkte für eure Haut helfen. Vertraut darauf, dass die Menschen, die sich beruflich mit Schönheit befassen euch dabei unterstützen eurem Ziel näher zu kommen.

Ein Profi schaut sich deine Haut an, analysiert sie und stimmt deine Pflege auf deine Haut ab. Nur weil deine Freundin, Schwester, Tante oder die Damen aus dem Forum ein gutes Ergebnis mit einer bestimmten Produktzusammenstellung erzielt haben, heißt das noch nicht, dass diese auch für deine Haut passt.

Also - nutze die Möglichkeiten, die sich dir bieten und lass dich von einem Profi beraten, dann bist du deinem Ziel schon ein großes Stück näher.

Ich weiß selbst nur zu gut, von was ich rede. Obwohl zwei meiner Schwestern staatlich geprüfte Kosmetikerinnen sind, habe ich meine Haut lange Zeit ziemlich stiefmütterlich behandelt. Es musste erst eine wirklich tolle Frau in mein Leben treten und mir die Augen öffnen. Ich habe immer gesagt, dass ich keine Creme brauche, die 30€ kostet und doch steht nicht nur eine solche Creme, sondern eine komplette Pflegeserie seit über 8 Jahren in meinem Badezimmer und meine Haut ist besser als ich sie mir jemals erträumt hätte.

Danke Katrin, dass du mir die Augen geöffnet hast, denn jetzt liebe ich meine Haut.

Du kannst das auch haben! Wenn du wissen willst wie, schau dir mal meine Beautyparties an. Ich verspreche, dass du genauso begeistert sein wirst wie ich! Und das Allerbeste, es kostet dich nichts, außer deiner Zeit und wenn du willst, dann teilst du diese Zeit mit Frauen, denen du ebenfalls ein tolles Hautgefühl gönnst und erhälst auch noch ein Geschenk von mir obendrauf.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply