Was ist eigentlich eine Systempflege?

Wenn du deinen Badezimmerschrank aufmachst und hinein schaust, was siehst du da? Entdeckst du ein Sammelsurium an Pflegeprodukten, Cremes, Reinigung, Gesichtswassern, Peelings und Masken, die nicht zueinander passen und doch wolltest du alles irgendwie mal ausprobieren, weil es in der Werbung so gut klang?

Wenn du mit deiner Haut zufrieden bist und alles so ist, wie du das gerne hättest, dann freue ich mich ehrlich für dich. Nicht viele Frauen können das wirklich von sich sagen. Viele suchen und suchen und suchen und probieren sich durch die neusten Highlights auf dem Beautymarkt.

Ich verrate dir heute ein Geheimnis, das eigentlich gar keines ist und das trotzdem viele Frauen nicht kennen. Kosmetikprodukte sind auf einander abgestimmt. Die Inhaltsstoffe von Reiniger, Feuchtigkeit, Gesichtswasser und co. greifen wie kleine Zahnräder ineinander und nur, wenn alle Zahnräder ineinander greifen, dann erzielt man auch das optimale Ergebnis. Ein System, das zueinander gehört - eine Systempflege eben.

Natürlich ist eine einheitliche Pflegeserie nicht der einzige Faktor für ein optimales Pflegeergebnis. Die Pflege muss auch zu deinem Hauttyp passen, einen entsprechenden Wirkstoffkomplex enthalten und auch benutzt werden. Leider reicht es immer noch nicht, wenn die Sachen einfach nur im Bad stehen. 😉

Mary Kay Pflegeserien

Wer jetzt denkt, dass man innerhalb der Produkte eines Herstellers wild mixen kann, den muss ich auch an diesem Punkt enttäuschen. Sehr viele Hersteller stimmen nicht die Wirkstoffe der einzelnen Serien auf einander ab und so wird man als Verbraucher gezwungen innerhalb dieser Serie zu bleiben, auch wenn vielleicht nicht alle Bedürfnisse berücksichtigt werden.
Aber stell dir mal vor, du hast eine Kosmetikfirma gefunden, bei der du dich austoben kannst. Du mixt Produkte aus verschiedenen Serien. Kombinierst Anti-Aging mit Anti-Akne Produkten. Du hast sowohl Körper- als auch Gesichtspflege, die perfekt zu dir passen.

Nein, das ist kein Traum! Das ist Realität! Ich biete dir genau solch eine Kosmetik, du musst dich nicht der Pflege anpassen, nein - sie passt sich an die Bedürfnisse deiner Haut an, und das Allerbeste ist: Passt irgendwas nicht, so wird es passend gemacht und das, ohne dass du Geld zum Fenster raus wirfst.

Neugierig geworden? Nutze mein Kontaktformular oder ruf mich an und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin, an dem du unverbindlich testen kannst, wie du das Beste aus deiner Haut rausholen kannst.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply